3D VISUALISIERUNGEN
Hier erwarten dich coole 3D Arbeiten von mir.
Am liebsten mache ich möglichst realistische Szenen, aber ab und zu muss es auch mal abstrakt werden. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Blender und bin immer noch komplett verblüfft, was die Software einfach leisten kann.
anschauen
BEWEGTBILD & ANIMATIONEN
Jeder schaut doch lieber Filme oder Videos als auf nen Bild zu starren?
(Nichts gegen die Leute, die jenes machen, mach ich auch ab und zu).
Neben 3D-Animationen habe ich auch Videos aus der "echten" Welt.
Also worauf wartest du noch, UND ACTION!
anschauen
SCREEN & PRINT-DESIGN
Was wäre die Welt ohne Design?
Vermutlich einfach nur schwarzes undefiniertes nichts.
...naja, das ist mal ein Thema für ein Gedanken-Experiment. Zum Glück gibts Design und du kannst meinen Teil dazu hier ansehen.
anschauen
STUDIUM
Im Studium habe ich Projekte gemacht welche nicht so einfach in eine Schublade passen, deswegen gibts hier einfach eine eigene Kategorie. Außerdem sind es meist Gruppenarbeiten, wo ich mir dann natürlich nicht alles selbst aufs Fähnchen schreiben möchte.
anschauen
Previous slide
Next slide