Über mich

Wer bin ich?

Hey, ich bin Jonathan, ein 26-jähriger Media und Interaction Designer und wohne im schönen Osnabrück. Neben meinem Job bei einem Innovation und Technologie orientierten Unternehmen, welches viel mit Data-Analytics und KI-Systemen arbeitet, studiere ich noch an der Hochschule Osnabrück. 2023 werde ich voraussichtlich meinen Bachelor of Arts abschließen.

Ich habe mich immer schon für Design interessiert und bin sehr glücklich, dass ich jetzt beruflich in diesem Bereich tätig sein kann. Am liebsten mache ich 3D Visualisierungen, aber Webdesign und digitale Prototypen zu entwickeln bereitet mir auch viel Freude.

Neben meinem Beruf treibe ich gerne Sport und gehe oft Fahrradfahren. Ich liebe die Natur und die Freiheit, die ich auf dem Rad erlebe. In meiner Freizeit und eigentlich in jeder freien Minute höre ich Musik. Dazu habe ich mal eine Playlist für euch zusammengestellt. Hört gerne mal rein.

Außerdem bin ich ein großer Film- und Serienfan und genieße es, in andere Welten einzutauchen und mich von verschiedenen Geschichten inspirieren und von tollen Soundtracks berieseln zu lassen.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen und versuche, diese in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Hier auf meiner Webseite möchte ich meine Arbeiten präsentieren und einen Einblick in meine Welt geben. Ich möchte zeigen, wer ich bin und was für Fähigkeiten ich habe. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Arbeit inspirieren und begeistern kann.

Wenn ihr mehr von mir wissen möchtet oder Interesse an einer Zusammenarbeit habt, schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Freizeitaktivitäten

Meine Musik Playliste

Achtung, kann sehr laut sein, weil Spotify die Lautstärke auf 100% setzt.

Also vorher am besten die Lautstärke des Endgerätes reduzieren.

So schaue ich aus! ...also meistens.